Erste Reparatur in der Küche

Ohjeee. Unsere Küche ist nun fast ein Jahr alt und letzte Woche war es soweit. Kaputt. Der Auszug vom Müllsystem ließ sich nicht mehr richtig schließen. Da unsere Geschirrspülmaschine schon länger kein sauberes Geschirr hervorbrachte, lohnte sich so die Kontaktaufnahme mit Küche Aktiv.

Der Kundendienst von Siemens traf schnell ein. Nur leider fand der nette Mensch keinen Fehler; dennoch wechselte er den oberen Sprüharm.

Mein Problem mit dem Auszug vom Müllsystem schien vergessen worden zu sein. Ich hakte also nochmal nett nach und am selben Tag stand ein Mitarbeiter von Küche Aktiv in meiner Küche. Quasi zwei Stunden später. Was für ein Service! Die Diagnose lautet: Gebrochener Auszugarm. Ganz toll. Wie geht das denn, bitte? Ein neuer Auszug wird bestellt und dann zeitnah eingebaut. Das ist gut, denn so ein nicht schließender Müllauszug mit der einen oder anderen Windel vom Baby ist uncool. ;-)

Kommentare

Beliebte Artikel

Wir werden ein bißchen smart

Bernd bekennt Farbe

Verbrauchswerte 2019

Last-Minute-DIY: Laterne für Martinsumzug

Energieausweis und Blower Door Test